Unternehmerisch (Wirtschaftlich)

Verbessern Sie Ihre Körperhaltung

Viele Menschen leiden an Nacken- und Rückenproblemen und wissen nicht, woher diese kommen. Es gibt viele Gründe für diese Art von Beschwerden, aber oft ist die Ursache eine falsche Haltung. Wenn Sie den ganzen Tag an einem Schreibtisch vor einem Computer arbeiten, besteht eine gute Chance, dass Sie auch eine falsche Haltung einnehmen, denn das geht sehr schnell. Es ist nicht einfach, dies anzupassen, da man nicht den ganzen Tag daran arbeitet. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, an Ihrer Haltung zu arbeiten.

Tipp 1: Stellen Sie sich an eine Wand und sehen Sie, ob Ihre Haltung gut ist. Der Hinterkopf, die Schultern und der Rücken sollten die Wand berühren und die Füße sollten 2 bis 4 cm von der Wand entfernt sein. Wenn alles gut geht, sollten Sie Ihre Hand direkt hinter Ihren Rücken legen können. Wenn der Raum zu groß oder zu klein ist, dann ist Ihre Stellung nicht gut. 

Tipp 2: Es gibt viele Übungen, um Ihre Körperstellung zu verbessern. Dies sind Übungen, die sich hauptsächlich auf Rücken-, Bauch- und Beckenmuskulatur konzentrieren. Eine Übung, die Sie leicht hinter Ihrem Schreibtisch durchführen können, ist die Kompression Ihrer Schulterblätter. Setzen Sie sich aufrecht hin und drücken Sie Ihre Schultern zusammen. Halten Sie das für ein paar Sekunden und lassen Sie dann los. Tun Sie dies ein paar Mal am Tag. 

Tipp 3: Gehen Sie Trampolinspringen! Sie denken vielleicht nicht so, aber das Springen auf einem Trampolin hat viele Vorteile für Ihren Körper. Sie trainieren fast alle Ihre Muskeln gleichzeitig, verbessern Ihr Gleichgewicht und belasten Ihre Gelenke nur minimal. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich Ihre Haltung durch Anspannung und Entspannung der Muskeln verbessert. Gefällt es Ihnen? Dann suchen Sie im Internet nach dem besten Bodentrampolin für Ihren Garten.

 Dies waren die Tipps zur Verbesserung Ihrer Haltung, viel Glück!

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